Eurohell Jobs

Eurohell Design sucht…

DICH! Du bist voll motiviert, suchst einen Herzensjob und hast Lust, ein junges Brettspiel-Unternehmen nach vorne zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir immer einen direkten Kontakt zu den Gründern und die Möglichkeit zur Umsetzung eigener starker Ideen, ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld, flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten im Homeoffice und einen hohen Grad an Eigenverantwortung – also kurz gesagt: einen Job, der jeden Tag Spaß macht! Dein Geschlecht, Alter und deine Nationalität oder auch Religion sind für uns nicht relevant. Deine Leidenschaft ist uns hingegen sehr wichtig!

Derzeit haben wir keine Stelle ausgeschrieben, aber hast du eine Idee, wie gerade DU Eurohell weiter nach vorne bringen kannst, dann überzeug‘ uns mit einer Initiativbewerbung!

Wir fordern KEINE Ausbildung oder Studium als Grundlage; viel wichtiger ist uns deine Leidenschaft und, dass du uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Motivation überzeugen kannst!

Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

  • Warum ein Job bei Eurohell dein Traumjob wäre.
  • Dein Lieblingsspiel und warum du dies feierst.
  • Deine Gehaltsvorstellung.

Bitte richte deine Bewerbung in digitaler Form an jobs@eurohell.design

Mit der Kontaktaufnahme per E-Mail stimmst du zu, dass wir dich bzgl. deiner Bewerbung kontaktieren und deine Daten, die du uns sendest, für den Zweck der Ausschreibung, Gespräche und möglicher Anstellung verarbeiten dürfen.